yoursite.com

So hier sind jetz ein paar Sprüche, wobei ich sagen muss, dass mir gar nicht mehr alle eingefallen sind^^

Sprüche von Lisa:

Als es dunkel war, waren  Lisa, ihre Mutter und Rudi unten. Sie hörten lautes Katzengebrüll von draußen. Lisa ging raus und sah, dass ihr Kater Tigger sich mit einer schwarzen Katze kloppte. Sie stellte sich vor die beiden Katzen, leuchtete sie mit ihrer Taschenlampe an und rief: "Heeeeeey wasn hier los????"

Köbke, Lisa, ihre Mutter, Rudi und ich saßen gemütlich am Esstisch und unterhielten uns über Köbkes Musikgeschmack. Köpke und ich diskutierten ob es nun Mittelalter oder Schottische Musik ist. Köbke stritt beides ab und ich betonte:"Mittelalterlich oder schottisch." Darauf sagte Lisa ganz ernst: "Oder behindert!"

Konfisprüche und einfach nur Sprüche von unseren Konfirmanden:

Andi auf Klassenfahrt: Wir spielten eine Partie Skip-Bo. Ich hatte das Spiel gewonnen und Andi regte sich auf:"Ich verfluche den Tag, an dem ich dich erschaffen hab" Wir lachten alle, nur Andi war es - glaub ich - etwas peinlich.

Frau Neugber fragte uns die Gebete ab. Es war ganz still, dann nahm sie Pascal dran. Er stöhnte voll, rollte die Augen und alle lachten.

Nach einem Konfiseminar holte meine Mutter Larissa, Pascal und mich ab. Wir sollten Pascal an einer Bushaltestelle in Okarben absetzen, und seine Mutter anrufen, dass sie ihn dort abholt. Nun, ich hatte keinen Akku auf meinem Handy, meine Mutter ebenfalls nicht, Pascals Handy war kaputt und Larissa hatte kein Geld mehr drauf. Meine Mutter fragte, ob Pascal noch so ungefähr weiß, wo die Wiesemanns wohnen, da seine Mutter gesagt hat, er würde das nicht mehr wissen und ob wir ihn vllt da absetzen können. Darauf Pascal: "Klar weiß ich des noch. Meine Mutter denkt immer ich wär so dumm, aber so doof bin ich auch nicht !"

Unser Konfirundgang war eh der beste...aber am nächsten Tag auf den Fotos wollte niemand lachen, dies verhinderte Sven natürlich: Die Fotographin fragte, wie er heiße, er antwortete. "Svennnnnnn!" Darauf die Fotographin grinsend: "Achso, Sven mit 2 n am Ende." Darauf Sven: "Nö mit 4." Als die Fotographin Spaghetti sagte lachte niemand, aber dann rief Sven seinen typischen Spruch: "Schnibbeldibum!".....Das Ergebnis ? Ein Foto auf dem alle lachen^^

Letztens kam bei Quiztaxi folgende Frage: "Wer war die reichste Augsburger Familie im Mittelalter?" Die Leute berieten sich und zum Schluss sagten sie total ernst - und ich glaube sie meinten es auch ernst- "Augsburger Puppenkiste!"

Sprüche von Sina:

Dies ist zwar kein Spruch, aber auch sehr witzig: Im Chemieunterricht zeigte uns Herr Peter eine echt wirklich richtig ätzende Flüssigkeit, die auch noch total eklich riecht (benutzt man um Haare zu färben)... Er sagte extra noch: "Net de Zinke reinhalde!" Sina bekam das wohl nicht mit und streckte ihre Nase direkt an die Öffnung des Gefäßes. Sie schreckte sofort zurück, quietschte noch so komisch und hielt sich die ganze Zeit ihre Nase fest. Seitdem heißt Sina´s Nase bei Jeannie und mir Zinken.

Sprüche von Julian Kötter:

An Julians Geburtstag standen wir wie jeden Tag schon 20 Minuten vorher vorm Klassenraum. Ich erzählte ihm etwas von Angie Wölfel, das ist echt voll die Schlampe und wie unsere "Reiterinnen" immer sagen eine Tierquälerin, da sie ohne Sattel auf ihrem Pferd reitet. Einmal ist sie von ihrem Pferd gefallen und hat sich das Bein gebrochen *g*. Julian sang: "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Schlampe und Pfe-erd. Komm wir reiten ohne Sattel und fallen dann vom Pferd."

Wieder morgens vorm Klassenraum: Ein 7.Klässler aus der Klasse oben drüber ging in Dortmund-Fanklamotten an uns vorbei. Julian guckte den Kleinen ganz schräg an und flüsterte mir zu: "Ih Dortmund!" 5 Minuten später überlegten Julian und ich wer das Lied "Tut mal lieber die Mörchen" singt. Ich sagte zu Kötter: "Frag doch ma den 7.Klässler da oben." Julian rief: "Ey Dortmunder, wer singt des Mörchenlied da?"

Wie ihr sicher alle wisst, war Luci die einzigste aus der Klasse, die noch 13 war. In Bio ging es um irgendetwas, wozu man mindestens 14 sein muss. Frau Hoffmann fragte: "Seit ihr denn alle über 14 ?" Darauf sang Julian: "Wir sind alle über 14, außer Lucia, die noch nicht." ^^

In Schülervz hat Sabrina Penkwitt, eine ehemalige Kondirmandin aus Petterweil, dieses Bild drinne. Es wurde an unserem 2ten Konfiseminar gemacht, dort haben wir sozusagen ein "Abendmahl" gegessen. Links ist Herr Neugber mit seinem buschigen Bart und rechts Frau Frank aus dem Kirchenvorstand. Ein Mädel hat zu diesem Bild folgenden Kommentar drunter geschrieben: "Jesus war ja auch eingeladen." Lisa, Michelle und ich mussten so lachen eyyy uns sind die Tränen gekommen...

abendmahl.jpg




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool