yoursite.com

Als erstes mal das Hotel

1.jpg

Marco und Johannes

2.jpg

Christine, Johannes´Schwester und meine beste Urlaubsfreundin in diesem Hotel.

13.jpg

Sebastian, es war immer voll lustig mit dir 

sebastianverkleinert.jpg

Ein geiler Abend echt =)

3.jpg

Sebastian, Tobi, Marco und Matze an Matze´s letztem Abend

bastitobimarcoundmatze2.jpg

Tobi, Marco und ich mit unseren Keksen^^

4.jpg

Uuuuh hab ich Christoph da nicht toll den Ball abgenommen xD... awas Scherz

5.jpg

Sebastian im Tor, hab ich den Ball reingemacht ? ^^

6.jpg 

Es war zwar über 30 °C aber wir haben trotzdem Fußball gespielt und zwischendurch sind wir dann zur Abkühlung in den Pool gesprungen ^^

12.jpg

So sahen meine Beine nach "Einem-Morgen-im-Bikini-Fußballspielen" aus. Ich wollte meinen Bruder fowlen, bin ihm aber so krass gegens Bein gelaufen, dass ich selber hingeflogen bin. Meine Arme und Hände haben auch voll geblutet xD

kaputteknie.jpg

Christine und ich auf der Burg Landskron, das Bild habe ich aus meinem Fotoalbum abfotographiert

christineundich2.jpg

Ich beim Wasserski ^^

7.jpg7.jpg

Philipp, Marco, Alex und ich auf der Crazy Banana... hat voll Spaß gemacht

8.jpg

 

 

DAS Beweisfoto, dass Alex runtergeflogen ist...(Jaja da hat mein Vater echt perfekt fotographiert =)

9.jpg 

Jan mein Kleiner und der große Bruder von Melina der kleinen Nervensäge ^^

14.jpg 

Philipp, Marco und ich an unserem vorletzten Tag in der Hotelbar. Davor waren wir in Villach shoppen. Philipp: "Oah man, schon wieder so en Weiberladen!" xD...

11.jpg

Dennis, danke für das geile Video




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool