yoursite.com

Also Köbke heißt eigentlich Jakob und ist Lisa´s Stiefbruder. Wir verarschen den oft aber manchmal passieren ihm selbst auch so ein paar Sachen.

 

Lisa, Köbke und ich rannten an einem Hochsommerabend um etwa 22 Uhr immernoch ums Haus. Rudi hatte gerade den Rasen nass gemacht, da er sonst von der Hitze kaputt gehen würde (der Rasen, nicht Rudi). Lisa und ich holten gerade was zu trinken da kam Köppi um die Ecke, rutschte auf dem nassen Gras und rutschte volle Kanne mit den Beinen gegen das Wäschegestell. Köpke zu geil: "Ah" und Rudi: "Da müsst ihr gar net lache des dut weh" Lisa lachte sich halb tot, ich hab es verkniffen.

Köbke war im Baumarkt und Meli, Lisa und ich hatten natürlich mal wieder Lust irgendetwas "Böses" zu machen. Wir gingen ins Gästebad, wo uns auch gleich Köppis Zahnbürste auffiel. Ich steckte sie ins Klo und Lisa sprühte noch Deo drüber. Köpke bemerkte natürlich nichts - wie immer.

Noch am selben Tag sind Lisa, Meli und ich in "Köbke´s Zimmer" gegangen. Wir fanden vorm Fenster ein geschmolzenes Balisto. Ich habe frech gegrinst und Lisa meinte noch: "Ne oder, des willst du doch net mehr essen" Ich nahm es und holte eine Jeans von Köppi aus der Reisetasche, Meli hielt die Hose und ich schmierte das Balisto dran. Wir hätten es wohl besser lassen sollen, da Köpke und Rudi am nächsten Tag einen Aufstand wegen der Sache machten, doch Lisa sagte, das der Vali da gewesen wäre und das gewesen sein musste. sie sagte noch, wir warn das wirklich nicht und täuschte ein Handygespräch mit Vali vor, bei dem er "seine" Tat gestand. Alles war wieder O.K.

Einmal täuschten wir Köbke vor, Voodoo hexen zu sein, also Lisa und ich haben jedesmal ein "Motto" festgelegt, wenn Köpke kam und diesmal war das Motto Voodoo. Wir kreisten Köbkes Kopf auf einem alten Foto mit einem Rotstift ein und schrieben Opfer dran. Dann bastelten wir aus einem alten Teddy oder so was eine Voodoo-Puppe und steckten Nadeln hinein, Köbke fand das Bild und die Puppe anscheinend als wir unten beim Essen waren, denn als er die Treppe runter kam murmelte er etwas vor sich hin: "Diese Hexen, das darf doch nicht war sein", oder so etwas in der Art.

koepke1.jpg

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool