yoursite.com

Soo das hier ist alles schon etwas älter, ich versuche mal ein paar neue Sachen reinzuschreiben

In den Osterferien, einen Tag vorm Skiurlaub, wollte ich schnell die Treppe hochrennen um noch etwas in meinen Koffer zu packen, dabei stoß ich mit meinem zu langen Fußzeh voll gegen die Treppe. Das Ergebniss: Ich bin mit einem gebrochenen Fußzeh Skigefahrn.

Im Bus schrieb Melanie Bayerer´s Schwester ihr eine sms, dass sie die Fahrprüfung bestanden hat. Melanie rief -unbeabsichtigt - laut durch den Bus: "Jaaa sie hat bestanden!" Der ganze Bus klatschte xD. Dann rief Max noch von hinten: "Oh nein, ein Ungeheuer mehr in der Verkehrswelt."

Als wir letztens von Darmstadt nachhause gefahren sind, war die Autobahn ziemlich voll, da ein Unfall passiert ist. Hinter uns war ein Abschleppwagen mit Blaulicht, der hupte. Alle anderen Autos sind links ran gefahren, damit der Abschleppwagen durchkam - außer mein Vater - der hörte mal wieder nichts. Ich sagte: "Papa fahr ma links ran, dahinten muss ein Auto mit Blaulicht durch, des hupt schon die ganze Zeit!" Mein Vater hatte wohl irgendwas falsch verstanden auf jeden Fall sagte er: "Ne wir fahrn doch net links ab, wir ham noch 2 km Autobahn." Der Abschleppwagen hupte bestimmt noch 6 mal, aber bis mein Vater endlich merkte, dass es ein Abschleppwagen war, hatte dieser sich schon woanders durchgequetscht... 

An einem sonnigen Sonntag im Februar 2008 spielten Lisa und ich Fußball vor ihrem Haus. Wir ließen das Fenster von ihrem Zimmer offen und machten ganz laut Tom Jones an, damit wir es auch auf der Straße hören. Aufeinmal kam eine Volkswanderung vorbei^^. Lisa und ich flüchteten schnell ins Haus und beobachteten durchs Fenster wie sie sich einen abgrinsten^^

Lisa, Köpke und ich rannten an einem Sommerabend ums Haus. Lisa und Köpke saßen auf der Hollywoodschaukel und ich kam mit meinen neuen Hot-Pants um die Ecke geschossen. Ich rutschte auf dem nassen Gras aus und fiel auf den Arsch,mit den Hotpants die ich im Urlaub anziehen wollte^^

Mein Bruder und ich verteilten Konfidanksagungen auf Inlinern, ich habe eine Karte in einen Briefkasten geschmissen, wo ich dann feststellte, dass es der falsche war. Mir war es total peinlich, aber ich klingelte bei den Leuten und fragte ob sie mir den Briefkasten aufschließen können...Danach rollten wir in den Hof Erle / Kötter und schmissen die Danksagungen ein. Als wir gerade mitten auf dem Hof waren gab mir mein Bruder auf Inlinern einen Gehfehler. Ich flog volle Kanne auf den Boden und mein Bruder sagte noch mit merkwürdigem Dialekt: "Hast du Sprit im Arsch?" 

Im Urlaub auf Mallorca fuhren wir mit dem Safariebus (der ist oben offen, so dass man die Palmen berühren kann). Ich stand kurz auf, da fuhren wir unter einer Palme durch, die mir dann richtig fett ins Auge stach. Meine Eltern waren total wütend, dass mir das passiert ist und wollten, dass ich mich sofort hinsetze...

Ebenfalls im Urlaub spielten wir Fußball. Mir machte es nicht sonderlich viel Spaß, da ich nur mal wieder feststellen musste, dass ich schon wieder schlechter geworden bin. Ich wurde deshalb auch gleich von meiner Mannschaft ins Tor gestellt...Als ein Ball ins Gebüsch rollte wollte ich ihn holen und ganz elegant unter dem Volleyballnetz drunter durch gehen...Ich dachte, wenn ich gegen das Netz laufe, gibt es nach und ich kann ganz normal entlang gehen. Doch damit war nichts...ich prallte volle Kanne ab und flog mit dem Rücken und dem Kopf so dermaßen in den Sand, dass ich keine Luft mehr bekam...Ich war total durch den Wind und lief erst mal in 2 falsche Richtungen bis ich den Ball fand.Meine Freunde verkniffen sich das Lachen...Ausgerechnet an unserem letzten Tag passierte das und ich hatte eine Harry Potter Narbe auf der Stirn.

In den Sommerferien ging ich abends in den Keller um diverse Digitalcamerakabel zu suchen...Ich hatte schon meinen Schlafanzug an, dessen Hose unten ziemlich weit ist. ich raste die ersten 3 Treppenstufen runter, dann blieb ich an meiner Hose hängen und rutschte den Rest mit dem Arsch entlang. Kaum unten angekommen rief ich mit höllischen Schmerzen: "Nix passiert!"

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool